FLYER “SCHULBIBLIOTHEK – DAS MULTIMEDIALE LEHR-, LERN- UND LESEZENTRUM”

 

Zur Unterstützung der Öffentlichkeitsarbeit der SchulbibliothekarInnen an berufsbildenden Schulen wurde von der ARGE BiBBS ein Flyer erstellt:

 

„Schulbibliothek – das multimediale Lehr-, Lern- und Lesezentrum“

Der Flyer kann als PDF-File heruntergeladen und an den einzelnen Schulstandorten je nach Bedarf vervielfältigt werden.

Er soll schulintern Verwendung finden und kann bei Veranstaltungen, wie z.B. dem Tag der offenen Tür, zur Vorstellung der Schulbibliothek herangezogen werden.

Auf der Rückseite des Flyers ist ein beschreibbares Feld für die jeweiligen individuellen Bibliotheksdaten des betreffenden Schulstandortes (z.B. Name der Bibliothek/der Schule, Öffnungszeiten, Homepage) vorgesehen. Bei den Druckeinstellungen sollte „randfrei“ und „beidseitig“ ausgewählt werden.

 

Der Flyer steht hier zum kostenlosen Download bereit.

Font Resize
Kontrast